Translate

2018-09 Ferienarbeit im Ausland an einer Wakebaordanlage

Mal ein paar Tage reinschnuppern in einen Betrieb der innerhalb von wenigen Monaten seine Umsätze generieren muss.

Dies haben wir 2018-09 endlich mal untergebracht.
Gerade das schwierige erste Jahr in der HAK Digital Business erfolgreich absolviert, schnuppert PON , mal in der BRD Betriebsluft.

Und ja, nach der Arbeit konnte er manchmal noch ein wenig boarden

Nach der Arbeit von:

  • Kalkulationen  
  • Wege säubern (und die Wakebaordanlage hat viele)
  • Check von Gerätschaften
  • Google Bilder und Videos für Google Map als Marketingtool
  • Bestellungen prüfen
  • Wakeboardshop alles prüfen und sortieren
  • usw
Wobei vor dem Spass noch einige Dinge zu tun waren wie beim Supermarkt Essen holen, und für den Abend kochen vor dem Zelt. Zelt in Schuss halten
Und einmal gab es sogar wegen einer kleinen Panne etwas Wasser im Zelt. Es war also immer AKTION.

Hier ein paar Bilder der angenehmen Seite dann aus dem bestof Album